Sie suchen Ihr Küchenglück?
Jetzt anrufen: +49-341-9122829
Einfach Wunschtermin vereinbaren!

Langs Küchen  Möbel & Technik erleben.   |   Delitzscher Straße 38 · 04129 Leipzig   |   Geschäftsführer: Ingolf Langs   |   Impressum   |   Datenschutz

Gebautes Küchenglück.

Jede Küche ist anders. Von der Art des vorhandenen Raumes, über die Wahl der Farben und Materialien, bis hin zu gewünschten Geräten oder kleinen Küchenhelfern. Gemeinsam mit Ihnen finden wir den optimalen Möbelgrundriss, geben Tipps und Anregungen zur Gliederung und Aufteilung, schauen individuell nach passenden Designs und feilen solange an Detaillösungen, bis Ihr Küchentraum wahr wird. So wie bei den ausgewählten Referenzen auf dieser Seite – lassen Sie sich inspirieren!

1

"Die Stärke der Firma Langs bestand in der Realisierung von Schränken, welche von Normmaßen abwichen. Dies war bei anderen Küchenstudios, welche nur ihr Baukastensystem anbieten nicht möglich." sagen diese Kunden aus Leipzig.

2

Klare Formen, zeitloses Design und innovative Technik vereinen sich zu einer Einheit und fügen sich nahtlos in das Gesamt-konzept des Hauses ein. Der große helle Raum ist wie geschaffen für die Geometrie der Möbel und das elegante Aussehen der technischen Geräte.

3

Hier treffen modernes Design und hochwertige Materialien auf funktionale Technik. Viele ausgeklügelte Details helfen den Alltag leichter und das Arbeiten in der Küche so angenehm wie möglich zu gestalten. Die hellen Fronten wirken sich großzügig auf das Raumgefühl aus – die bedruckten Rückwände setzen einen farbigen Kontrast.

"Innerhalb 5 Monate habe ich einen Ortswechsel aus Hessen nach Sachsen gewuppt. (…) In einer Marathonsitzung von 10 – 18 Uhr wurden im Küchenstudio Langs Nägel mit Köpfen gemacht. Und dank der Fachkenntnis, Flexibilität, den pfiffigen Ideen und der Geduld der Profis hat das alles auch wunderbar geklappt.

Ein Traum wurde wahr. Als ich nach Wochen des Räumens und Packens nach einer endlosen Autofahrt um Mitternacht, völlig erledigt und in desolatem Zustand meine neue Wohnung betrat, war ich begeistert und bin es bis heute. Auch wenn ich den Verdacht nicht los werde, dass ich noch nicht alle der praktischen verborgenen Schubladen gefunden habe."

Die Referenz in voller Länge und weitere Kundenbewertungen
finden Sie auf unserem Profil bei KÜCHEN ATLAS.
Hier klicken

4

Diese Küche schafft mit ihrem Charme eine richtige Wohnwelt. Die Kombination aus alten Möbeln und der zeitgemäßen Küche hüllt den Raum in eine Wohlfühlatmosphäre.

Die vielen liebevollen Details lassen das Herz höher schlagen und sorgen dafür, dass man diesen Raum nicht so schnell wieder verlassen möchte.

5

Die kleine "Mercedes-Küche" nennt diese Familie aus Aseleben ihr Küchenglück.
"Unsere Gäste bestaunen immer wieder unsere kleine, sehr effektiv eingebaute Küche. Einmal Langs - immer Langs! Und das meinen wir ehrlich."

Solche Komplimente machen uns natürlich stolz und steigern unseren Qualitäts- und Serviceanspruch bei jedem neuen Projekt!

6

Zusammen sein, gemeinsam kochen, miteinander genießen – diese Küche macht es möglich. Der Barbereich läd zum Verweilen ein – direkt gegenüber verwandeln sich verschiedene Zutaten zu kleinen Köstlichkeiten. Die dunklen Arbeitsplatten umrahmen die hellen Korpen und schaffen einen spannenden Kontrast.

7

Die Material-, Struktur- und  Farbauswahl der Möbel ist groß. Für alle, die mehr Farbe in ihrem Leben wollen, ist diese Küche ein echter Hingucker. Harmonisch fügen sich Möbel und Technik zusammen. Die Arbeitsleuchten, welche im Boden des Hängeschranks integriert sind, und der Design-Dunstabzug, sind weitere

Highlights.

8

Für größere Küchen bieten sich Kochinseln an, die viele Vorteile vereinen: Viel Platz auf der Arbeitsfläche, kein Hänge-schrank im Kopfbereich, gleichzeitiges Arbeiten am

 Kochfeld und zusätzlicher Stauraum. Wer geselliges

Kochen mag, wird seine Kochinsel lieben.

Und welche Küche

trifft Ihren Geschmack?

Kommen Sie zu uns –

gemeinsam gestalten
wir Ihr 
Küchenglück!

9

Für jeden Stil können wir Ihnen die passende Küche bieten. Für Kunden, die es klassisch mögen, ist diese Referenz ein echter Hingucker. Der rote Granit in Kombination mit weißen Kassettenfronten verleiht der Küche einen edlen, fast royalen Eindruck. Trotzdem wurde in dieser "Schlossküche" natürlich nicht auf modernste Elektrogeräte verzichtet.

10

"Die besten Partys finden immer in der Küche statt!" Klingt wie eine Einladung – und genau so wurde diese Traumküche gestaltet. Viel Platz zum Kochen, Beisammensein, Lachen und Feiern. Dabei bilden die klaren hellen Fronten, die schöne Holzmaserung und die ausgesuchte Wandfarbe ein harmonisches Gesamtkonzept. Nicht nur die Partygäste werden sich hier richtig wohl fühlen.

11

Diese Farbe – was für ein Eyecatcher! Dazu viele praktische Details wie der Dunstabzug von Bora, der den Küchendunst direkt am Topf oder der Pfanne absaugt – der Blick nach draußen wird also nie getrübt. Oder die Ausschübe in den Eckschränken, die viel zusätzlichen Stauraum schaffen.

STUDIO

Erfahren Sie mehr über
unser Küchenstudio und

die Menschen dahinter.

NEU
offene Küche für die ganze Familie